Bericht Gemeindeblättel

40. Geburtsag Trulla

40. Geburtsag Trulla

Am vergangenen Samstagabend trafen wir uns in Stollhofen, um zum Geburtstag unserer lieben Trulla einen Baum zu stellen. Die Dämonenscharr wünscht ihr zum 40. Geburtstag alles Liebe und Gute.

1. Mai-Wanderung

Trotz des Regenwetters, machte sich unsere kleine, tapfere Gruppe auf, um die alljährliche 1. Mai-Wanderung zu bestreiten. Wie üblich, begann Ihre Wanderung an dem Parkplatz der Gertelbach - Wasserfälle. Von dort aus liefen sie an den Wasserfällen entlang bis zum Wiedenfelsen um dort eine kleine Stärkungspause einzulegen. Dann gingen sie über den Paradiesweg wieder zurück zum Parkplatz der Gertelbach – Wasserfälle, wo auch schon die Bühlertäler Waldmänle mit Speiß und Trank auf die vielen Wanderer warteten. Hier ließ unsere erschöpfte Gruppe den Abend gemütlich ausklingen.

Zurück