Gemeindeblatt KW 46

Taufwochenende

Taufwochenende

Endlich war es wieder soweit. Mit dem 11.11. stand auch der Startschuss für die Kampagne 17/18 vor der Tür und so hieß es für die Dämonenschar: Häs einpacken und ab auf die Hütte. Schon am Donnerstag fanden ein paar Dämonen den Weg zur Hütte und feierten gemeinsam den kommenden Beginn der Kampagne. Freitags waren wir eine stolze Truppe, so dass wir an den Spieletisch bereits anbauen mussten. Hier konnten es einige sogar bis in die frühen Morgenstunden aushalten. Am Samstag war es dann endlich soweit. Nach dem gemeinsamen Essen vertrieben sich die Täuflinge mit Billard und anderen Gemeinschaftsspielen die Zeit, bis man dann zur Taufe gerufen wurde.
Denn auch in diesem Jahr konnten wir wieder voller Freude unsere 4 Täuflinge in den Kreis der Gertelbach-Dämonen aufnehmen. Wir gratulieren Corina Engesser, Jannik Enderlin, Michael Rath und Stefan Siegel zur bestandenen Taufe und heißen sie nun offiziell willkommen.
Allen Narren wünschen wir eine glückselige Fasnacht.

Zurück