Gemeindeblatt KW 47

Dämonen zu Gast in Forbach und Oberachern

Dämonen zu Gast in Forbach und Oberachern

Am vergangenen Freitag waren wir zu Gast bei den Teufeln vom Teufelskamin in Forbach. Schnell war klar: das wird eine lange Nacht. Denn mit der Band Twincats und DJ Andi wurde die Halle so richtig eingeheizt. Deshalb schlossen wir uns schon bald mit einem Stehtisch bei unseren Freunden von den Bühlertäler Waldmännle an und tanzten und feierten gemeinsam bis die Lichter angingen. 

Samstagabend riefen die Bergseehexen aus Oberachern zum Hexenball. Auch hier feierten wir wieder ausgelassen bis Veranstaltungsende. Einmal in Partystimmung gekommen, waren wir nicht mehr zu bremsen und so beschlossen wir anschließend zur Faschingseröffnung der Rheinnmünsteraner Hästräger. Hier ließen wir die Nacht mit dem ein oder anderen Jacky ausklingen. 

Voller Vorfreude erwarten wir das kommende Wochenende, an dem wir in Weitenung bei dem Hexenball der Mondhexen und in Linx bei der Werwolfsnacht sein werden. 

Zurück