Halloween-Rückblick

Halloween-Rückblick

Nach zwei Jahren Zwangspause fand endlich wieder unsere Halloween-Party im ausverkauften Haus des Gastes statt.

Auch in diesem Jahr haben wir kräftig angepackt, um das HdG in eine schaurige und gruselige Location zu verwandeln. Um das Ganze abzurunden, fehlten also nur noch die hohe Anzahl an verkleideten Gästen, welche wir ab 20 Uhr erwarteten. Bereits um 21:30 Uhr war unsere Veranstaltung gut besucht, sodass viele Gäste automatisch an unserer Verlosung teilnahmen. So konnten wir auch dieses Jahr wieder ein paar Gäste zu glücklichen Gewinnern machen.

Anschließend wurde mit der Band SonRise kräftig gefeiert. Da konnten selbst die faulsten Tanzmuffel nicht still stehen bleiben. Um Mitternacht stand die Kostümprämierung an. Denn die Mühe, die sich so mancher Gast beim Schminken und Verkleiden machte, belohnten wir mit weiteren tollen Gewinnen.

Halloween 2022

Im Foyer konnte man, dank der Fotobox, auch dieses Jahr den Abend bildlich festhalten. Rundum war die Stimmung wieder mal bestens, so mancher wollte nicht mehr aufhören zu tanzen und zu feiern. Aber für all diejenigen, die nach Schließung des großen Saals noch nicht genug hatten, gab es ja noch die Bar im oberen Stock. Hier konnte man ausgiebig bis früh in den Morgen weiter feiern.
Recht herzlich bedanken möchten wir uns bei allen Gästen, Helfern und Unterstützern, dem Busunternehmen Kraner, SonRise, Stage System, Partybilder-Mittelbaden, dem DRK, der FFW Bühlertal und natürlich Dominik Braun und seinem Hausmeister-Team des HDG.

Wir sind unglaublich froh und fast schon ein bisschen stolz, nach zwei Jahren Pause endlich wieder auf eine richtig gute Party mit ausverkauftem Haus zurückblicken zu dürfen. 

Zurück