Vereinsnachrichten

Narrenolympiade

Am vergangenen Samstag fand die alljährliche Narrenolympiade der Schreggen vom Völlerstein statt. Bei vielen verschiedenen Spielen bewiesen wir unsere Geschicklichkeit und ergatterten am Ende den fünften Platz. Im Anschluss ließen wir den Abend mit den vielen anwesenden  Fastnachtsvereinen ausklingen. Wir freuen uns bereits auf nächstes Jahr, in dem wir hoffentlich auf das Siegerpodest klettern.

Grillfest

Am Freitag, 16.06. lud unsere Renate und ihr Mann Polychronis zu ihrer Hochzeits-Grillparty in Gamshurst ein. Hier machten wir die Fotobox unsicher und verbrachten bei leckerem Essen und dem ein oder anderen Kaltgetränk einen super schönen Abend.

Statt goldenen Eheringen gab es hübsche Kabelbinder und Bierdeckel und statt durch einem "Ja, ich will" wurde die Ehe durch ein "Ha

Zurück