Rückblick Wochenende

Am Freitag waren wir zu Gast bei den Quetscheteufel in Bühl. Kaum in der Halle angekommen, gesellten wir uns zu den Schreggen vom Völlerstein und feierten gemeinsam durch die Nacht.

Am Samstag stand eigentlich Kniebis auf dem Programm, wetterbedingt mussten wir dies leider absagen. Für alle, die dennoch nicht auf Fasnacht verzichten wollten ging es zu den Waldmännle nach Greffern, wo wir gemeinsam mit den Schwarzwaldhexen bis in die frühen Morgenstunden feierten.

Auch zum Umzug am vergangenen Sonntag in Hochdorf mussten wir auf Grund der aktuellen Wetterlage auf der Schwarzwaldhochstraße absagen. Darum freuen wir uns umso mehr auf das kommende vollgepackte Wochenende. Anzutreffen sind wir am Freitag in Kappelrodeck bei der Gaisenacht, am Samstag in Aichhalden bei der Teufelsnacht der Erzknabberteufel und am Sonntag beim Umzug in Lahr.

Zurück