Taufwochenende

Auf nach Narnia!

Am vergangenen Wochenende stand für uns das Taufwochenende an. Hierzu trafen wir uns wieder in der Schorn-Hütte in Hundsbach. Für eine kleinere Gruppe startete das Wochenende bereits am frühen Donnerstagabend. Mit köstlichem Raclette genossen wir die gemütliche Runde. Während sich die einen am frühen Freitagmorgen wieder zum Arbeiten aufmachten, kamen andere erst richtig in Fahrt und zelebrierten das Wochenende. Am Abend vermehrte sich die Gruppe und es wurde ausgiebig gegrillt und gefeiert. Kurzerhand wurde ein Baum mit unseren Bechern und unserem Heiligtum geschmückt. Durch unseren geräumigen Schrank wurde die Hundsbach in Narnia umgetauft. Mit dem ein oder anderen Trinkspiel ging auch der Freitagabend ruckzuck vorbei und so kam dann auch schon der wichtigste Tag des Wochenendes. Nach dem gemeinsamen Essen mussten sich unsere diesjährigen Täuflinge kniffligen Aufgaben unterziehen bei denen sie ihr Wissen und ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen mussten. Anschließend ging es zur geheimen Taufzeremonie. Wir begrüßen Mirco Metzinger, Martin Berg, Manuel Serr und Rüdiger Meier nochmals herzlich im Kreise der Dämonen. Die erfolgreiche Taufe wurde natürlich ausgiebig bis in die frühen Morgenstunden gefeiert. Bevor es sonntags Mittag für alle wieder nach Hause ging, durften einige ihre in der Nacht zuvor geklauten Schuhe aus der dekorativen Schuh-Girlande befreien und die Hütte im Ursprungszustand verlassen.

Wir freuen uns schon jetzt auf das kommende Wochenende. Anzutreffen sind wir freitags bei den Nebelmatttrolle in Sinzheim und samstags beim Ski-Opening der Niesatzer Hurzle.

Zurück