Wochenendrückblick

Wochenendrückblick

Ein vollgepacktes Wochenende liegt hinter uns. Los ging es am Freitag bei den Bühler Quetscheteufel.

Hier wurde uns wieder eine tolle Partynacht mit viel Programm geboten. Weiter ging es gemeinsam mit den Schreggen vom Völlerstein am Samstag nach Bohlsbach zur Rumble Bumble Night. Das Bühlertäler Trio wurde vor Ort durch die Schwarzwaldhexen ergänzt. Stark vertreten waren wir an diesem Abend sowohl an der Bar als auch in der Fotobox. Manch ein Dämon legte auf dem Weg nach Hause noch Zwischenstopps in der Wurzel und im Vereinsheim der Hexen ein, bevor es dann ins Land der Träume ging.

An viel Schlaf war nicht zu denken, denn am Sonntag traf man sich, um gemeinsam mit den Felsenteufel nach Odelshofen auf unseren ersten Umzug zu fahren. Der Regen ließ pünktlich zum Umzugsstart nach, sodass auch dieser Tag wieder ein voller Erfolg war.

Zurück