Wochenendrückblick

Auch am vergangenen Wochenende haben wir es wieder ordentlich krachen lassen. Los ging es am Freitagabend. Gemeinsam mit den Waldmännle fuhren wir nach Kappelrodeck, wo die Kappler Rebgaise zur 16. Gaisenacht einluden. Schnell nahmen wir unseren Platz an der Bar ein und feierten gemeinsam bis es wieder zurück ins Tal ging. 
Am Samstag riefen die Erzknabberteufel zur Teufelsnacht. Gemeinsam mit den Schwarzwaldhexen machten wir uns auf den Weg nach Aichhalden. Dank der vielen Zelte und Hallen wurde ein abwechslungsreiches Programm geboten. Nachdem wir die Hexen zu ihrem Tanzauftritt anfeuerten, steuerten wir die Piratenbar an, wo wir bis zur Rückfahrt feierten. 

Am frühen Sonntagmorgen trafen wir uns dann wieder mit den Schwarzwaldhexen um nach Lahr zu fahren. Dort warteten eine Menge Fasnachtsbegeisterte auf 157 Gruppen, die die Straßen unsicher machten. Und schon geht es für uns mit einem vollgepackten Wochenende weiter. Am Freitag sind wir bei den Unzhurster Himbeergeister anzutreffen, bevor es am Samstag dann endlich wieder ins Haus des Gastes zur 2. Gnomenacht und am Sonntag zum Umzug nach Salzstetten geht

Zurück